Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

Hackyted
Beiträge gesamt: 2

15. Jan 2004, 19:43
Bewertung:

gelesen: 992

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen ! WICHTIG!
Mein Porblem:
Beim öffnen einiger Bilder in Indesign2.0 sehe ich immer nur greybox. Andere Bilder kann ich problemlos öffnen.
Hoffe um hilfe
Danke! ciao Hackyted.

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

15. Jan 2004, 22:19
Bewertung:

gelesen: 992

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
möglicherweise EPS ohne Vorschau? Oder die Voransicht für diese Rahmen auf minimale Qualität? Oder sind das Bilder, welche eine riesige Ausdehnung in cm, aber eine minimale Auflösung in ppi haben?
(ZB. 10ppi 200cm x 100cm statt 100ppi 20x10cm)
Was sind das denn für Daten?
Gruss
Urs

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

gorillas
Beiträge gesamt: 58

16. Jan 2004, 10:25
Bewertung:

gelesen: 992

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei mir passiert das manchmal, wenn bei den Anzeigenoptionen "Optimierte Anzeige" eingestellt ist - einfach umstelenn (Objekt - Anzeigenoptionen) und dann könnte es wieder passen.

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2004, 10:39
Bewertung:

gelesen: 992

Beitrag als Lesezeichen
danke werde das gleich versuchen.
die bilder habe ich eingescannt, möglicherweise liegt da auch der Fehler an der ppi Anzahl.
Auch danke für die optimierte anzeige. Sage euch später bescheid ob es funktioniert!

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0

Hackyted
Beiträge gesamt: 2

16. Jan 2004, 10:41
Bewertung:

gelesen: 992

Beitrag als Lesezeichen
Also natürlich war ich das gerade. ;D