Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2004, 13:06
Bewertung:

gelesen: 1031

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Ich hab unter Windows mit Illustrator 10 eine Datei erstellt und wollte sie auf einem MAC ebenfalls mit Version 10 öffnen und bekam nur Fehler -39 (PDF)

Habt Ihr ne Idee?

Gruß Carsten

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jan 2004, 13:20
Bewertung:

gelesen: 1031

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ist das immer so oder nur bei einer Datei? Wenn sie sich noch unter Windows öffnen lässt, speichere sich doch nochmal ab. Wie hast du die Datei denn zum Mac übertragen?

Wolfgang

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2004, 13:52
Bewertung:

gelesen: 1031

Beitrag als Lesezeichen
Ist immer so.

Übertrag via ftp-server, Übertragungsfehler ala 'als ASCII übertragen' sind ausgeschlossen.

Gruß Carsten

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2004, 13:57
Bewertung:

gelesen: 1031

Beitrag als Lesezeichen
Hab das Problem gefunden.
Solange die Windows und die Mac Version 10.0.0 ist funktioniert es nicht, mit 10.0.3 gehts

Gruß Carsten

PS: Danke für deine Mühe

mit Windows erstellte Datei (Ill 10) auf Mac öffnen? Fehler -39

boskop
Beiträge gesamt: 3465

13. Feb 2004, 21:09
Bewertung:

gelesen: 1031

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
wollte schon eine doofe Frage stellen, und habe diesen Thread gefunden.
Habe das Problem umgekehrt: Unser Kunde wollte unsere Mac-10.0.3 auf Seiner Windows 10.0-Version öffnen und erhielt die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden", danach ein leeres Fenster. Habe ihm das Update aber bereits ans Herz gelegt!
Gruss und Dank
Urs