Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Systemwechsel mit Tastaturkürzel

Systemwechsel mit Tastaturkürzel

sino
Beiträge gesamt: 16

17. Jan 2004, 00:40
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
sino
hallo zusammen:
zuerst einmal (ich hab dieses forum erst kürzlich entdeckt) ein grosses kompliment an z.b. kurt gold und wolfgang reszel. das sind im moment die beiden namen, die mir zuerst aufgefallen sind. da kann man ja wirklich als trittbrettfahrer noch gehörig was lernen.
jetzt meine frage: mit welchem tastaturkürzel kann ich vor dem neustart mein system wechseln? ich hab 9.2 und 10.3 auf dem gleichen
computer. ich arbeite jetzt vor allem auf osx, mein epson drucker stxluscolor 3000 reagiert aber nur vom alten system aus.

Systemwechsel mit Tastaturkürzel

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Jan 2004, 07:20
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
Hi Sino,
nach dem Anschalten des Rechners die alt-Taste gedrückt halten und du bekommst die Qual der Wahl präsentiert..

Was deinen Asbach-Uralt Epson angeht, würde ich dir empfehlen, mal auf der Epson-Web nach aktuellen Treibern zu suchen oder ein neueres USB-Modell bei media oder Karstadt für mittlerweile unter 50 Euro zu erstehen. Richtig installiert steht deiner Druckerei nichts mehr im Wege!

btw
..deine cartoons finde ich übrigens gut!!
Schade, daß es nur eine kleine Auswahl zu sehen gibt!
Würde gerne mehr von deinen Comics sehen..
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

Systemwechsel mit Tastaturkürzel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jan 2004, 13:45
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfjack
besten dank für den hinweis.
übrigens ist ja mein drucker tatsächlich noch vom letzten jahrhundert. wie doch die zeit vergeht.
schaun mer mal, was man damit noch machen kann.
gruss sino

Systemwechsel mit Tastaturkürzel

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Jan 2004, 16:21
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
JA UND?!
Wo kriege ich denn nun mehr von deinen genialen Comics zu sehen?!?
*maul*
Kann es sein, daß du ein Ungerer-Schüler bist?¿
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

Systemwechsel mit Tastaturkürzel

sino
Beiträge gesamt: 16

17. Jan 2004, 16:48
Bewertung:

gelesen: 956

Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfjack

vielen dank fürs kompliment. im moment gibts leider nicht mehr zu sehen.
ich müsste wieder mal ein paar zusammensuchen und einscannen. ich bin eben ziemlich faul in dieser beziehung. und neue mach ich auch fast keine mehr.

meinst du übrigens tomi ungerer? ich wusste gar nicht, dass der schüler hatte.

gruss sino