Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Kontaktformular erstellen

Kontaktformular erstellen

sani
Beiträge gesamt: 17

18. Jan 2004, 18:45
Bewertung:

gelesen: 2631

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich bin noch relativer Anfänger was Html & co betrifft.
Ich bastele eine Internetseite für meinen Freund und möchte darin ein Kontaktformular anbieten. Das klappt aber nicht so wie es im Buch steht. Es öffnet sich mein Netscape email browser. Versendet wird nichts. Ich habe jetzt gelesen das ich so ein Formular nur über einen Form mailer realisieren kann. Ist das richtig?? Und welchen würdet Ihr empfehlen?
Hier ein Link auf das Formular:

http://www.kopp-partner.de/kontakt.html

Kontaktformular erstellen

r a c
Beiträge gesamt: 955

18. Jan 2004, 20:11
Bewertung:

gelesen: 2631

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich würde ein Sript nehmen, z.B. dieses http://cgi.xwolf.de/cgi/allform.shtml und dann die Daten über sendmail verschicken.

(Dieser Beitrag wurde von r a c am 18. Jan 2004, 20:16 geändert)

Kontaktformular erstellen

shopprofi.de
Beiträge gesamt: 61

19. Jan 2004, 20:38
Bewertung:

gelesen: 2631

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht hilft ja auch der Formmailer auf meiner Seite.

Grüße, Mario
_______________________________________________________
http://www.shopprofi.de >>> Webdesign - Programmierung - Hosting