Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » PhotoShop und EPS auf Server

PhotoShop und EPS auf Server

gummel
Beiträge gesamt: 43

20. Jan 2004, 09:47
Bewertung:

gelesen: 507

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe ein sehr nervendes Problem:

Ich erstelle ein EPS mit JPG-Komprimierung. Speichere es ab.

Ich erstelle ein zweites EPS, wie oben, speichere ebenfalls dorthin ab, wo auch das erste EPS leigt...

Was passiert: Es öffnet sich die Dateiauswahlbox und nichts geht mehr. Ich kann PhotoShop nur noch abbrechen. Ein Fehlermeldung kommt allerdings nicht.

Anschließend benenne ich das erste EPS um und sofort läßt sich das zweite EPS problemlos speichern.

System: PhotoShop CS oder 6.0 Windows, Windows 2000.

Das ist nicht lebenswichtig, aber es nervt eben. Irgendetwas muß PhotoShop in der Dateiauswahlbox davon abhalten EPS-Dateien einwandfrei darzustellen.

Viele Grüße

Lars

PhotoShop und EPS auf Server

yzuercher
Beiträge gesamt: 66

26. Jan 2004, 16:38
Bewertung:

gelesen: 507

Beitrag als Lesezeichen
sorry habe andere probleme mit photoshop cs und 7 aber das klingt verdächtig nach neuinstallation. zumindest von photoshop.