Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

colmans
Beiträge gesamt: 184

21. Jan 2004, 14:04
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
hallo, mein canon s6300 druckt von meinem pb g4 10.3 nur noch den schwarzen auszug, obwohl er ganz normal farbig ausdrucken soll!!!

sowohl unter x also auch den classicmode und aus allen programmen sogar denen die gar keine farbseparartion unterstützen!!!

hab alle geräte mehrfach neugestartet, druckertreiber neuinstalliert. funktioniert alles nicht...

hat jemand ne ahnung?

colmans

Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

21. Jan 2004, 18:35
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Hallo colmans
Ist das ein Tintenstrahler?
Klingt stark danach, als ob der Farbkopf defekt wäre!
Gruss
Urs

Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

colmans
Beiträge gesamt: 184

21. Jan 2004, 18:53
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
hi danke für deinen tipp! glaube ich auch. es war auch von jetzt auf gleich...

was kann ich dagegen tun? wegwerfen, neukaufen?

colmans

Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

22. Jan 2004, 07:54
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
Hast Du nicht ein Tool (software) für den
Drucker mit dem Du die Druckköpfe reinigen und testen kannst?
Ansonsten geht das auch direkt vom Drucker aus...
und ist meist im Drucker-Deckel abgebildet...

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

Hilfe mein Drucker druckt nur noch den Schwarz-Auszug!!!

colmans
Beiträge gesamt: 184

22. Jan 2004, 09:43
Bewertung:

gelesen: 1263

Beitrag als Lesezeichen
ja ich durchgeführt... geht immernoch nicht. ich glaube dann hätte der drucker geschmiert?! bei mir ist von jetzt auf gleich die farbe weggeblieben.

ich hab gerade nen neuen druckkopf bestellt.

danke

colmans