Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PDF aus Word

PDF aus Word

Marcel Spinnler
Beiträge gesamt: 28

21. Jan 2004, 15:18
Bewertung:

gelesen: 519

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Acrobat Standard installiert um anschliessend direkt aus Word ein PDF erstellen zu können. Die Worderweiterung verschwindet aber immer wieder und ich muss dann jeweils Acrobat neu installieren, um die Erweiterung in Word wieder zur Verfügung zu haben.
Wer weiss Rat? Acrobat Standard 6.0, Windows XP, Office XP

Liebe Grüsse
Marcel

PDF aus Word

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

27. Jan 2004, 13:40
Bewertung:

gelesen: 519

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcel,

ich kenne nur Acrobat 6 Professional, und da kenne ich einen solchen Fehler nicht.

Unter Acrobat 6 Pro wird sowohl ein Menüpunkt "Adobe PDF" als auch 3 Buttons installiert. Verschwindet wirklich beides?

(Acrobat 6.0 Professional, Windows XP Professional, Office XP)

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net