Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » kritik wär nich schlecht

kritik wär nich schlecht

grafix304dpi
Beiträge gesamt: 2

22. Jan 2004, 21:48
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
tach schön.

hab mir da mal ne homepage zusammengebaut. meine erste. habe dort unter referenzen ein paar arbeiten von mir veröffentlicht. würde mich über kritik freuen egal ob positiv oder negativ.

bis dann und mfg. 304

ach ja, die adresse: http://www.304dotzperinch.de.vu

bitte nich über die ganze werbung meckern. das ding ist nur zum rumprobieren.

kritik wär nich schlecht

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

27. Jan 2004, 10:05
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
Ja die liebe Werbung!
Hallo! Der Hintergrund ist schön gestaltet. Die Typo finde ich für meinen Teil zu konfus. Auch weiß ich spätestens nach drei Links nicht mehr auf welcher Seite ich mich überhaupt befinde - soll heißen wer bietet hier überhaupt seine Dienste an?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.2)

kritik wär nich schlecht

grafix304dpi
Beiträge gesamt: 2

27. Jan 2004, 10:55
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
ja ja ja, die werbung :)
hallo zurück.

(Der Hintergrund ist schön gestaltet.)=> gracias

(Die Typo finde ich für meinen Teil zu konfus. Auch weiß ich spätestens nach drei Links nicht mehr auf welcher Seite ich mich überhaupt befinde) => wenn du auf einen link geklickt hast, müßte er doch dann im neuen fenster weiß erscheinen. also hebt er sich doch von den anderen (schwarzen) ab. oder meinst du die links in den referenzen? zur typo kann ich nur soviel sagen, das ich auf so´n konfuses zeug stehe und das ich finde das es optisch eigentlich ganz gut zum hintergrund passt.

(soll heißen wer bietet hier überhaupt seine Dienste an?) => tja, wer bietet seine dienste an gute frage. Ich? diese seite ist ja eigentlich nur für mich zum üben da. deswegen steht da auch keine anschrift o.ä. wer mich kontaktieren will kann das ja über den kontakt button machen.

jutie danke und mfg.

kritik wär nich schlecht

jrandi
Beiträge gesamt: 794

29. Jan 2004, 18:21
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
design ist cool, hintergrund aber etwas schwer, selbst mit adsl. . . typographie : entweder extrem gross oder fast unleserlich klein. . . würde da etwas kompromisse machen. vorallem bei mowax kann man's kaum lesen.

schade dass du teilweise bei lycos hostet, die eingeblendete werbung ist wirklich schrott. . . und das guestbook etwas lieblos. etwas anpassen wäre nett.

gruss
jurg