Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Link zu E mailformular ??

Link zu E mailformular ??

gstar
Beiträge gesamt: 93

8. Jul 2002, 00:08
Bewertung:

gelesen: 745

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir villeicht jemand erklären wie ich mit Go live ein Bild mit einem Emailformular vrlinken kann ? D.h ich möchte durch klicken auf das logo ( das auf einer eigenen Ebene ist "div" ) die möglichkeit geben eine email an mich zu senden.... zb. durch das öffnen eines Formulares ..
Thankz

Link zu E mailformular ??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jul 2002, 07:23
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
ich vermute, dass ich deine frage falsch verstehe, deshalb noch ein wiederholen.
du hast einen layer, dort hinein legst du das bild. dieses bild verlinkst du mit der e-mail-adresse oder einem kontaktformular? aber was geht nun nicht?

Link zu E mailformular ??

gstar
Beiträge gesamt: 93

8. Jul 2002, 09:58
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
ja genau so will ich es machen... aber wie ?
Wie verlinke ich den layer mit meiner Mailadresse... gibt es da schon fertige Möglichkeiten in go live, oder muss ich mir da noch was programmieren lassen ?
Brauch eigentlich nur eine simple Lösung um dem Besucher so die Möglichkeit zu geben.....

Vielen Dank

Link zu E mailformular ??

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jul 2002, 11:21
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
verlinke nicht den layer sondern den inhalt - in diesem fall das bild.