Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » PDF und Word

PDF und Word

Marcel Spinnler
Beiträge gesamt: 28

26. Jan 2004, 08:23
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Acrobat Standard installiert um anschliessend direkt aus Word ein PDF erstellen zu können. Die Worderweiterung verschwindet aber immer wieder und ich muss dann jeweils Acrobat neu installieren, um die Erweiterung in Word wieder zur Verfügung zu haben.
Wer weiss Rat? Acrobat Standard 6.0, Windows XP, Office XP

Liebe Grüsse
Marcel

PDF und Word

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jan 2004, 21:26
Bewertung:

gelesen: 584

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja...Windows "vergißt" gerne mal....wozu es da ist:))

warum es bei dir so ist kann ich nicht erklären...

aber schauen sollte man immer gründlich in die Setup-Infos(ReadMes..) dort stehen häufig auch Unverträglichkeiten!
Mfg gpo