Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Absturz beim einlegen einer Diskette

Absturz beim einlegen einer Diskette

sct
Beiträge gesamt: 55

26. Jan 2004, 16:18
Bewertung:

gelesen: 920

Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum

Ich habe nebenbei noch einen alten G3 Desktop mit OS9.1 am laufen... Sobald ich da eine Diskette ins Floppy schmeisse, friert die Kiste ein - auch ohne SysErweiterungen. Wenn ich von der CD boote funzts normal - also liegts wohl doch an einem Kontrollfeld oder SysErweiterung? Danke für eure Lösungsvorschläge! Ein anderes Floppy-Drive habe ich bereits mal eingebaut - ohne Erfolg.

Greets sct
----------------
G4933/OS10.2.8

(Dieser Beitrag wurde von sct am 26. Jan 2004, 16:19 geändert)

Absturz beim einlegen einer Diskette

boskop
Beiträge gesamt: 3465

26. Jan 2004, 21:51
Bewertung:

gelesen: 920

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
lösch mal alles was mit Filesharing-Preferences zu tun hat.
Gruss
Urs

Absturz beim einlegen einer Diskette

sct
Beiträge gesamt: 55

28. Jan 2004, 13:38
Bewertung:

gelesen: 920

Beitrag als Lesezeichen
Hoi Urs

Leider hats nichts gebracht :-(
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Greets sct
----------------
G4933/OS10.2.8

Absturz beim einlegen einer Diskette

joe_mac_tester
Beiträge gesamt: 51

28. Jan 2004, 15:22
Bewertung:

gelesen: 920

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn der schreibschutz in der Diskette drin ist ---> Entfernen hatt bei mir schon oft geholfen!!!

Gruß

Joe