Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

28. Jan 2004, 12:35
Bewertung:

gelesen: 644

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Update auf 6.0.1 unter OS X und Windows draufgespielt aber kann immer noch keine manuelle Tab-Reihenfolge anlegen. Bei den Seiteneigenschaften habe ich "Nicht angegeben" eingestellt und trotsdem komme ich nicht an das Kontexmenü "Tab-Reihenfolge festlegen".
mache ich jetzt was falsch oder gehts immer noch nicht?

Gruß
Ralf Fechner

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

28. Jan 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 644

Beitrag als Lesezeichen
Die Tab Order kann nur dann eingestellt werden, wenn das Object Selection Tool (Tastatur-Kurzbefehl R) gewählt ist.

HTH

Max Wyss.

keine manuelle Tab-Reihenfolge möglich?

Ralf Fechner
Beiträge gesamt:

29. Jan 2004, 10:54
Bewertung:

gelesen: 644

Beitrag als Lesezeichen
Danke das war es.


Gruß
Ralf Fechner