Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Schriften verschwunden

Schriften verschwunden

Peter Buch
Beiträge gesamt: 5

3. Feb 2004, 07:51
Bewertung:

gelesen: 3945

Beitrag als Lesezeichen
In Indesign 2.02 sind in einem 38seitigen Dokument nach dem Versuch diese zu drucken alle Schriften verschwunden. Angezeigt wird auf dem Monitor nur noch die Times. Unter dem Menüpunkt Schriften suchen steht 0 Schriften verwendet. Wenn ich im Dokument einen Textrahmen auswähle und die vorherige Schrift zuweise nimmt er diese auch wieder. Kennt jemand dieses Problem?
Betriebssystem MacOS 10.2.8

Schriften verschwunden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

3. Feb 2004, 22:31
Bewertung:

gelesen: 3945

Beitrag als Lesezeichen
Ist dies nur bei einem Dokument so?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch

Schriften verschwunden

Peter Buch
Beiträge gesamt: 5

4. Feb 2004, 07:23
Bewertung:

gelesen: 3945

Beitrag als Lesezeichen
Ja, bisher nur bei diesem Dokument. Es ist nur ärgerlich, weil es ein 38seitiger Katalog ist. Ich kann aber die Textrahmen anwählen und die ursprüngliche Schrift zuweisen. Das merkt sich Indesign wieder. Mit suchen und ersetzen komme ich nicht ran, weil in dem Dokument ja keine Schriften vorhanden sein sollen.

Schriften verschwunden

typneun
Beiträge gesamt: 395

4. Feb 2004, 07:33
Bewertung:

gelesen: 3945

Beitrag als Lesezeichen
klingt irgendwie nach einem speicherproblem... kenne ich auch: das system kann aufgrund von speichermangel nicht mehr alle schriften aktivieren...