Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » colorsync-profil legt distiller lahm

colorsync-profil legt distiller lahm

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

3. Feb 2004, 16:50
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
sehr seltsames problem: wenn ich mein eigenes colorsyncprofil für meinen bildschirm aktiviert habe, kann ich acrobat distiller 6 nicht starten (programm wurde unerwartet beendet). deaktiviere ich das icc-profil, geht es. bei der adobe hotline haben sie mir gesagt, dass es daran liegen kann, dass mein icc-profil nur mit 2 buchstaben benamst ist. also habe ich der icc-datei einen anderen namen gegeben. im menue monitore -> farben erscheint aber immer noch der alte name und der distiller funktioniert weiterhin nicht.

colorsync-profil legt distiller lahm

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

3. Feb 2004, 16:56
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Bei Profilen gibt es den Dateinamen und dann noch einen im Profil.
Schau doch mal, ob di das Colorsync Dienstprogramm da weiterhelfen kann.

MfG

Thomas

colorsync-profil legt distiller lahm

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

3. Feb 2004, 17:03
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
super, danke. ich habe den namen im color-sync-dienstprogramm ändern können. nun funktioniert auch der distiller wieder!

colorsync-profil legt distiller lahm

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

3. Feb 2004, 18:03
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
Das ging ja flott...

für den ersten Teil der Fehlerbehebung, hast du wahrscheinlich länger in der Warteschleife gehangen ;-)

MfG

Thomas

colorsync-profil legt distiller lahm

boskop
Beiträge gesamt: 3465

3. Feb 2004, 21:13
Bewertung:

gelesen: 1135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme!
Das sind die Tipps, die dieses Forum zum Rettungsring machen!! Hoffe nur, dass ich diesen im entscheidenen Moment wieder finde ...
Gruss und Dank
Urs