Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF Erstellung mit activePDF Toolkit

PDF Erstellung mit activePDF Toolkit

nicmac
Beiträge gesamt: 5

4. Feb 2004, 08:44
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Moin Leute!

Ich versuche gerade mit dem Toolkit von activePDF online (mit ASP bzw. VBScript) ein PDF zu erstellen. Dabei schreibe ich erstmal nur sinnlosen Text rein. Allerdings bekomme ich beim Öffnen des erstellten PDF's die Fehlermeldung: "Die Schrift wurde nicht definiert". Nun hat das Objekt aber keine Funktion zum Festlegen der Schrift.......oder doch? Oder liegt's evtl. an was anderem?
Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen! Danke, für alle Antworten,

Nico

PDF Erstellung mit activePDF Toolkit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Feb 2004, 09:51
Bewertung:

gelesen: 546

Beitrag als Lesezeichen
Gefunden! Ich war etwas voreilig, entschuldigung! Es gibt eine Funktion namens "SetFont", mit der man eine Standardschriftart zuweisen kann. Und schon kommt auch der blöde Fehler nicht mehr...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!