Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Verlinkung stimmt nicht mehr

Verlinkung stimmt nicht mehr

Caroline
Beiträge gesamt: 176

4. Feb 2004, 15:54
Bewertung:

gelesen: 461

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Bei einer meiner Websites stimmt die Verlinkung nicht mehr, wenn ich im Inspektor auf die vorgesehene Datei im Site-Verzeichnis ziele. Richtig wäre ../images/bild.gif, verlinkt wird aber images/bild.gif.


Ich finde keine Einstellungen etc.???
Caroline

Verlinkung stimmt nicht mehr

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

4. Feb 2004, 16:02
Bewertung:

gelesen: 461

Beitrag als Lesezeichen
Ist was verschoben worden außerhalb
von GL?
Hast Du mal unter dem Punkt Web-Site
die Ansicht aktualisiert?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Verlinkung stimmt nicht mehr

Caroline
Beiträge gesamt: 176

4. Feb 2004, 19:14
Bewertung:

gelesen: 461

Beitrag als Lesezeichen
Ausserhalb GL verschoben - weiss nicht.

Website-Ansicht habe ich jetzt aktualisiert. Strange ist, dass gewisse Bilder richtig in ../images/bild.gif angezeigt werden, andere in images/bild.gif.

Ausser der index.html-Seite ist alles in Ordnern und müsste ja (mindestens) ein ../ haben. Beim Kontrollieren merke ich dann jeweils, ob es fehlt.

Caroline