Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Inhaltsverzeichnis anlegen

Inhaltsverzeichnis anlegen

woelfinchen
Beiträge gesamt: 4

4. Feb 2004, 16:00
Bewertung:

gelesen: 2372

Beitrag als Lesezeichen
Ich sitz mal wieder davor und komm nicht drauf - ich möchte in QXpress 6.0 ein Inhaltsverzeichnis anlegen und steige leider auch durch die Hilfe nicht dirch. Da heisst es, Index erstellen, aber bei mir ist dieser Button inaktiv? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß woelfinchen

Inhaltsverzeichnis anlegen

ditamo
Beiträge gesamt: 6

4. Feb 2004, 16:29
Bewertung:

gelesen: 2372

Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich arbeite noch im 4er Quark, aber da hat sich wahrscheinlich nicht viel geändert: Du mußt du erst einmal in Menupunkt: Bearbeiten ->Listen... alles für das Verzeichnis festlegen. Unter Ansicht->Listen kannst du dann deine Ergebnisse lesen und auch die Liste bauen!

hoffentlich hilfts...
andrea

Inhaltsverzeichnis anlegen

Conny
Beiträge gesamt: 2914

6. Feb 2004, 14:28
Bewertung:

gelesen: 2372

Beitrag als Lesezeichen
Hi Woelfinchen,

Andrea liegt da sehr richtig. Wichtig dabei ist, dass Stilvorlagen die Grundlage für Listen darstellen. Folglich keine Stilvorlage - keine Liste.
Lies Dir doch einfach einmal im Handbuch das Kapitel über Listen durch. Das Handbuch findest Du in XPress Programmordner unter Documents>Deutsch>Anleitung zu QuarkXpress.pdf. Ich denke das hier zu erklären würde den Rahmen sprengen. Solltest Du dann noch konkrete Fragen haben - gerne und jederzeit.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net