Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » OpenStore und GoLive - Jemand Interesse an Job?

OpenStore und GoLive - Jemand Interesse an Job?

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

5. Feb 2004, 18:18
Bewertung:

gelesen: 433

Beitrag als Lesezeichen
Ein Kunde von mir möchte einen Internet-Shop mit ca. 1.000 Beschreibungen und Bilder von Artikeln, und zwar den OpenStore.

Der Shop soll aus einer Excel-Datei gespeist werden (zumindest ist das das Format, was der Kunde liefert). Grafik (Logo, Farben) vorhanden.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und sich den Job zutrauen würde? Dann würde ich ihn provisionsfrei vermitteln.

Lange Bewerbungen sind nicht notwendig. Ein paar Referenzen, Beispiele reichen. Die reiche ich dann weiter. Ein/e Hamburger/in wäre sehr gut.

mail@teepe.de

OpenStore und GoLive - Jemand Interesse an Job?

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

6. Feb 2004, 11:51
Bewertung:

gelesen: 433

Beitrag als Lesezeichen
So, ich habe jemanden aus diesem Forum gefunden. :)