Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Gegrauter Text

Gegrauter Text

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

9. Feb 2004, 15:10
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
mit system Win 98 und Illu 9 habe ich seit neustem das problem, dass der text nur noch gegraut und nicht mehr lesbar dargestellt wird. nur bei einer vergrößerung um 1600% kann ich den text noch lesen, aber aufgrund der größe völlig unpraktikabel!

jemand eine idee?

ich schreibe alles klein, damit spare ich zeit (frei nach gropius)

Gegrauter Text

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

9. Feb 2004, 15:25
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in den Voreinstellungen gibt's die Option "Blindtext", da steht bei dir wohl ein extremer Wert.

Wolfgang

Gegrauter Text

daveinitiv
Beiträge gesamt: 48

9. Feb 2004, 16:05
Bewertung:

gelesen: 853

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, das war es!


ich schreibe alles klein, damit spare ich zeit (frei nach gropius)