Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » glänzendes laserpapier, wirklich wichtig. kunde braucht infos!!!

glänzendes laserpapier, wirklich wichtig. kunde braucht infos!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Feb 2004, 16:50
Bewertung:

gelesen: 367

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

kennt jemand von euch ein gutes laserdruck-papier, dass eine leicht glänzende (also nicht ganz matt) oberfläche hat und gut beidseitig bedruckt werden kann? Ca. 90 gramm wären gut.
Es entstehen hinterher gefalzte Flyer. Falls einem das Offset-Papier Drive Diamant was sagt, das wäre so die Richtung, in die es geht...
Ich denke, Laserdrucke von Minolta nehmen jedes Papier gut an.
Es gab mal ein vergleichbares von Epson, aber das ist im Internet nirgends zu finden...


Danke für eure Antworten.


Gruß Markus