Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Kann Datei mit .sea nicht öffnen

Kann Datei mit .sea nicht öffnen

leopard
Beiträge gesamt:

10. Feb 2004, 11:15
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen
Was mache ich falsch oder was für ein programm brauche ich wenn ich eine komprimierte datei mit der endung .sea nicht öffnen kann?

danke

Kann Datei mit .sea nicht öffnen

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

10. Feb 2004, 11:23
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leopard,

ein .sea ist ein "Self Extracting Archive" und wurde sicher mit einem Komprimierungsprogramm wie StuffIt erstellt. Wenn es sich nicht bei einem Doppelklick selbst entpackt, dann hilft wohl nur StuffIt, um das Paket aufzuschnüren.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Kann Datei mit .sea nicht öffnen

leopard
Beiträge gesamt:

10. Feb 2004, 11:24
Bewertung:

gelesen: 600

Beitrag als Lesezeichen
klar ich idiot... vielen dank, jetzt konnte ich sie öffnen...

thanks