Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

braun
Beiträge gesamt: 2

11. Feb 2004, 11:56
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir Neuling jemand sagen, ob es für o.g. Version Extensions zum Erstellen von Tabellen gibt ?
Dankeschön schon mal.
Gabriele Braun

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

leopard
Beiträge gesamt:

11. Feb 2004, 13:02
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Hi

Glaube es gibt kaum eine Extension. Weshalb aber QXP 3.32??? Ab 5.0 gibt es standartmässig Tabellen.

greez

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

11. Feb 2004, 14:33
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Hmmm, da gab es meines Wissens nach nur Tableworks... Zwar würde ein Update mehr Sinn machen als mit einer völlig veralteten Software weiter zu produzieren (arbeitet hier eigentlich irgendwer noch mit PhotoShop4???????) aber vielleicht kannst Du bei CoDesCo (sales@codesco.com) mal anfragen, ob die noch eine alte Version dieser XTension im Lager liegen haben....



Viele Grüße
Der Holgi

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 14:49
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ja, das wäre schön ........... es ist mir auch bekannt, dass es in Quark5 Tabellenbearbeitung gibt. Nur leider, leider ......... wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben kein Budget dafür.
Vielen Dank
Gabriele Braun

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 14:50
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön für den CoDesCo-Tipp !!!
Gabriele Braun