Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXPress in Italien

QuarkXPress in Italien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 14:07
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Quark in Italien nicht das Standard-Layoutprogramm ist?

QuarkXPress in Italien

Conny
Beiträge gesamt: 2914

11. Feb 2004, 16:15
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

kann ich Dir wirklich nicht beantworten, ich weis nur, dass im CallCenter eine Zeit ein Techniker für Italien sass - also das Programm dort in Fachkreisen sicher bekannt ist.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

QuarkXPress in Italien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 16:19
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß,
Claudia

QuarkXPress in Italien

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

23. Feb 2004, 15:03
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Apple, Adobe und Quark waren doch gerade in Mailand und Rom im Rahmen der "Driven by Design"-Tour. Dort haben angeblich 90% der Personen aufgezeigt als gefragt wurde, wer Quark einsetzt.

Die Tour ist auch in Hamburg & München diese Woche.

Gruss
Matthias

QuarkXPress in Italien

Conny
Beiträge gesamt: 2914

23. Feb 2004, 15:09
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

dazu ein kleiner Hinweis von meiner Seite, alle die in München dabei sind, können mich gerne zu einem Schwatz anhauen - ich werde auf dieser Veranstaltung präsent sein. Vornehmlich bin ich sicher in den Vorträgen oder beim Quark-Team zu finden. Ich freue mich auf ein wenig Fachgesimpel, wenn Ihr die Zeit habt.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

QuarkXPress in Italien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Feb 2004, 13:47
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Hi, Conny,

warst du auf der Show in München?
Wie war das Feeling, konnte Apple überzeugen, was gibt's neues bei Adobe + Quark?

Gruss
Peter

QuarkXPress in Italien

Conny
Beiträge gesamt: 2914

27. Feb 2004, 20:02
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
Hi Peter,

klar war ich da. Apple hat wieder mal eine klasse Show auf die Beine gestellt. Die beiden Präsentatoren waren einfach göttlich - spielten sich die Bälle gut zu und hielten den Vortrag damit sehr lebhaft.
Adobe stellte CS vor - gut diese Show hatte ich schon öfter gesehen, weswegen ich mir in der Zeit die anderen Hersteller und ihre Produkte angesehen habe. Gretag hat mit den Einstiegsmodellen wirklich interessantes geschafft - obwohl ich mein eigenes ColorManagement lieber habe, konnte ich mich für die Produkte begeistern. Quark war mit XPress vor Ort und auch hier brachte der Presentator das Publikum zum Lachen.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Leuten.
Soviel von mir... ein schönes Wochenende

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

QuarkXPress in Italien

schweissser
Beiträge gesamt: 112

28. Feb 2004, 20:05
Bewertung:

gelesen: 1484

Beitrag als Lesezeichen
... ich hab' 2 Jahre an der Designakademie in Bozen gearbeitet, wo XPress das absolte Standardprogramm war – klar, Bozen ist nur so halb in Italien, aber die Dozenten aus Mailand und Venedig arbeiteten auch auf XP. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da kaum Unterschiede gibt. Hoffe, das hilft!

(Dieser Beitrag wurde von schweissser am 28. Feb 2004, 20:09 geändert)