Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Keine Verbindung zum Workgroupserver

Keine Verbindung zum Workgroupserver

Schomo
Beiträge gesamt: 96

11. Feb 2004, 14:42
Bewertung:

gelesen: 397

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter WinXP Prof kann ich mich nicht mehr auf einer Workgroup Server Seite einloggen. Fehlermeldung: Kann mit dem Server nicht verbinden, evtl. Proxy Einstellungen falsch.

Die Seite liegt auf einem dyndns Port zugänglichen Rechner. Interessanterweise, kann mein Kollege von sich zu Hause auf die Seite zugreifen.

Heute Morgen hatte ich die Seite sogar offen, allerdings fing Golive sich dann an zu beschweren, dass die Seite schreibgeschützt sei, die ich gerade öffnen wollte.

Was kann man da machen?

Gruss Schomo

Keine Verbindung zum Workgroupserver

Schomo
Beiträge gesamt: 96

11. Feb 2004, 15:12
Bewertung:

gelesen: 397

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es ist unglaublich, aber das Problem hat sich in dem Moment erledigt, als ich entnervt in das Forum gepostet habe!!! Geradzu mystisch...

Trotzdem würde es mich interessieren, was das Problem gewesen ist.

Irgendwelche Ansätze?

Gruss Schomo