Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » xpress 6.1

xpress 6.1

radagast
Beiträge gesamt: 68

11. Feb 2004, 21:38
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!

jetzt bin ich aber total platt. hab im zuge des updates auf 6.1 eine neuinstallation von xpress 6.0 vorgenommen. (im vollen bewusstsein, dass die reaktivierung etwas dauern könnte.) dann habe ich das ractivation-pdf gesendet. und siehe da! geschlagene 16 minuten später war die antwort da. jetzt kann ich schon testen, was es neues gibt. an dieser stelle ausnahmsweise mal grosses lob an quark!

liebe grüsse
radagast

xpress 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2004, 07:44
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Wie bist du an das update gekommen ?


mfg, drie

xpress 6.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Feb 2004, 07:46
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
kannst du auf der homepage von quark downloaden.

mfg
marco

xpress 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2004, 07:48
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Habe ich auch gerade gesehen. Nur funzt der download nicht richtig, vermutlich versuchen das alle QXP-Anwender gerade.


mfg, drie

(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 12. Feb 2004, 08:07 geändert)

xpress 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2004, 08:08
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Habe den Updater von der Homepage USA mir geholt, die Europäischen Seiten sind entweder überlastet oder funktionieren einfach noch nicht.


mfg, drie

xpress 6.1

leopard
Beiträge gesamt:

12. Feb 2004, 08:18
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
hatte kein problem beim downlaoden. alles bestens...

xpress 6.1

luda
Beiträge gesamt: 67

12. Feb 2004, 08:54
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen

(Dieser Beitrag wurde von luda am 12. Feb 2004, 08:55 geändert)

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 10:05
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

da haben die Quarkies mich ganz schön ausgetrickst ;-) ich habe das letzte mal gestern gekuckt und danach muß die Seite online gegangen sein. Na Gut. Auf jeden Fall habe ich es einfach über die bestehende Version gebügelt und hatte kein Problem. Quark startet ohne Probleme meldet, dass die FixUnknown nicht mehr läuft - XT aus und 6.1 tritt den Dienst an.
Für alle die Probleme mit dem Download haben hier Alternativen:

http://euro.quark.com/.../details.jsp?idx=542

http://www.quark.com/.../details.jsp?idx=542

ich hoffe das hilft allen Späteren weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 10:29
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hi nochmal,

Leute die deutschen Links tun jetzt auch - danke an dieser Stelle Oliver für Deine Hilfe.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

xpress 6.1

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Feb 2004, 15:00
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hat schon jemand versucht die HelpFiles für Windows zu laden.
Es kommen die für den Mac mit, welche Nase hat die Webseite gemacht.

mfg, drie

xpress 6.1

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

12. Feb 2004, 16:29
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat schon jemand versucht das Update für die FullResolution XT herunterzuladen:

http://euro.quark.com/...downloads/frp_xt.jsp

und kommt über das Formular nach der Seriennummern Eingabe hinaus?

Erst lotzen sie einen auf eine Seite für 'Kunden außerhalb Amerikas'

Und dann wollen sie ein Land und geben nur USA und Canada vor?

MfG

Thomas

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 16:35
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hi Drie,

da in der Zwischenzeit kein Link für Win mehr drauf ist, tippe ich einfach darauf, dass es gar keine Änderungen in der Hilfe gab und der Link fälschlicherweise eingebaut wurde. Sorry aber ich habe QXP6 nur unter Mac laufen - weswegen ich das nicht gespannt habe.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 16:52
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

genau dazu habe ich noch eine Anfrage an Quark laufen - ich hoffe es gibt bald eine Antwort dazu...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

xpress 6.1

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

1. Mär 2004, 14:23
Bewertung:

gelesen: 2971

Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle, die noch nicht upgedatet haben,

wer sich über den Download des Updates bei Quark ärgert, der findet jetzt das Update 6.1 für Macintosh auf der aktuellen Macwelt-Heft-CD (Ausgabe 04/2004).

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net