Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illu CS und 3Dimensions

Illu CS und 3Dimensions

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Feb 2004, 10:20
Bewertung:

gelesen: 721

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Demo zu laden gelingt mir nicht - seit 2 jahren ändere ich Passworte und Adobe IDs, ich komme nicht rein. Hab auch keine Lust mehr.

Zur Frage: in Dimesnions konnte man - ausgehend von einem Start- und Endpunkt - Sequenzen erstellen.
Hat jemand in der CS solch eine Funktion gesehen?

Vielen Dank im Voraus

Illu CS und 3Dimensions

gs
Beiträge gesamt: 581

16. Feb 2004, 17:05
Bewertung:

gelesen: 719

Beitrag als Lesezeichen
ich mags nicht schwören, aber ziemlich sicher nicht auf einfache art und weise.
du kannst zwar aus ebenen eine flash animation machen.
und du kannst objekte automatisch auf ebenen verteilen.
aber ob man zwischen zwei effekt einstellungen eine angleichung machen kann, wage ich zu bezweifeln.

die 3D fähigkeiten von AI CS sind eh nur eine Teilmenge von Dimensions. mir fehlt am meisten, keinen 3D raum zu haben, sondern nur 3D aussehende objekte auf einer 2D fläche...

mfg
gs

Illu CS und 3Dimensions

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Feb 2004, 10:06
Bewertung:

gelesen: 719

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

eine Angleichung ist problemlos möglich.

Wolfgang