Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

leopard
Beiträge gesamt:

17. Feb 2004, 13:41
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf PC Seite Dataien mit der Endung .wma. Sind diese Dateien auf dem Mac lesbar und abspielbar wenn ich davon nun eine CD brenne?

Danke für euere Tips!

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

17. Feb 2004, 19:52
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
Sollten mit dem Media-Player für Mac abspielbar sein. Ohne Gewähr, da Mikrosovt (Name leicht geändert) mit böser Absicht diesen Player in der Win-Version einiges weiter entwickelt hat als diesen für den Mac.

Grüsse
Oli

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

Dj-Micky
Beiträge gesamt: 29

18. Feb 2004, 01:30
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
hihi das machen sie extra
wie bei msn.. kann man bei wind bild einfügen und bei mac noch eine ältere version naja..

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

18. Feb 2004, 20:33
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
Ja, dafür liefert Apple für Windows ein absolut ebenbürtiges iTunes aus... Aber das hat andere Hintergründe. Und auch QuickTime gibt's für Win, warum nicht alle diese Software installieren und den Mediaplayer für immer verschwinden lassen verstehe ich (zumindest ich!) nicht ;-)

Oli

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

Beat
Beiträge gesamt: 125

24. Feb 2004, 15:08
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
Na ja. Ich sehe das ja auch so: Der Mediaplayer für alle die nicht wissen was Apple und vorallem das ganze iLife ist. Aber es scheint halt normal , dass man sich ärgern will (muss) sobalds darum geht Musik, Film oder Bild zu bearbeiten, sonst hätte ja wohl Apple einen Marktanteil von 85%.
Oder kann es sein, dass da bewusst falsche Infos im Umlauf sind?

Kann Datei mit .wma abgespielt werden?

Satzfactory
Beiträge gesamt: 41

5. Mär 2004, 15:49
Bewertung:

gelesen: 1386

Beitrag als Lesezeichen
Wie wärs mit dem VLC Player? Der spielt fast alles ab: Runterzuladen bei.

http://www.mactechnews.de/...VLC&search=Suche

Lange Adresse sorry

Gruss Daniel