Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

art
Beiträge gesamt: 5

18. Feb 2004, 17:33
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
sorry - meine headline war zu diffus- drum nochmal.
ich versuche pfade vom illustrator ins fotoshop zu stellen, krieg aber nur ein pixelbild. der tip aus dem hilfsprogramm - drag+drop mit auswahlpfeil und apfeltaste funzt nicht.

wer hat einen tip? lg art

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

18. Feb 2004, 17:42
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Hi art,

Pfad von AI 10 nach PS 6 (Win) klappt problemlos mit Strg- bzw. Befehlstaste. Vermutlich läßt Du die Taste los, bevor Du die Maustaste losläßt. Kann das sein?

Gruß

Kurt Gold

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Feb 2004, 19:56
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
evtl. musst du in den Voreinstellungen/Zwischenablage noch AICB und darunter Pfad erhalten einschalten, zumindest in Ai10/photoshop7 wurde es sonst nix.
Gruss
Urs

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2004, 20:56
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
hi kurt!
danke für die schnelle antwort. bin so verfahren wie du mir empfohlen hast (dein tip entsprach übrigends auch der programmhilfe) hat aber nix genützt.
hier die lösung (tip von boskop)
in Voreinstellungen/Zwischenablage noch AICB und darunter Pfad erhalten einschalten.

war übrigends heute das erste mal hier. finde diese plattform sehr klass und hilfreich.

tschüß art

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

art
Beiträge gesamt: 5

18. Feb 2004, 21:02
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
hallo urs!

verneigung und 1000 dank :-)))

vektorgrafik von A.I. ins FS 8.0.1. exportieren - krieg nur pixel!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Feb 2004, 21:20
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Art
gern geschehen! Ich finde dieses Forum auch faszinierend hilfreich und nützlich!
Gruss
Urs