Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » adobe premiere pro 7 und avi ....

adobe premiere pro 7 und avi ....

Fish|Mob
Beiträge gesamt: 5

18. Feb 2004, 21:26
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
hi ,
ich hab ne wichtige frage , ich habe einen avi film und möchte den in adobe ein bisschen schneiden , sachen ausprobieren etc. , aber adobe sagt mir , dass das format nicht unterstützt wird , was kann ich da tun , ich hab versucht hier im forum ne antwort zu finden , aber ich habe bisher nichts gefunden das mir helfen kann , ich habe adobe premiere pro 7. weiss da jemand ne antwort `?`

mfg
Fish|Mob

adobe premiere pro 7 und avi ....

Viking
Beiträge gesamt: 188

19. Feb 2004, 06:53
Bewertung:

gelesen: 636

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ein bischen schneiden und so? Ich benutze für die groben Arbeiten Virtualdub. Klein aber fein. http://www.virtualdub.de/
Und wenn ein Format nicht unterstützt wird liegt es an möglicherweise an einem fehlenden Codec.
Bei mir hat sich diesen Paket sehr gut bewährt: ACE MegaCodec Package.

Gruß Viking @ http://www.we-are-pirates.de

PS. Hat das mit Deinem Star Wars Titel geklappt?