Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Preiskrieg

Preiskrieg

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Feb 2004, 19:39
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Habt ihr davon schon gehört http://www.undertool.de ?

Funktioniert wie E-Bay, nur anders herum. Du sagst, was du haben willst und wieviel du dafür maximal ausgeben magst und die Firmen unterbieten sich dann.

Aber im Webdesign-Bereich spinnen die total: http://www.undertool.de/browse.php?id=18

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Preiskrieg

jrandi
Beiträge gesamt: 794

19. Feb 2004, 21:15
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
hilfe, das ist vollkomen verrückt, habe nur 3 beispiele angesehen, aber das reicht ! selbstmord-freak oder einfach sekschüler, die etwas taschengeld brauchen ?

für 15 Euro mache ich nicht mal ein Namesschild. . . was sollen das denn für websites werden - eine statische frontpage katastrophe mit max. einer seite ??? wieder etwas das die welt nicht braucht ?

dass ich den job als webpublisher/typograph bald mal aufgeben kann ist wohl klar, aber dass dies wegen einem haufen idioten passiert, hätte ich doch nicht gedacht.

wollte schon immer mal ne bar aufmachen - sponsoren sind willkommen !

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 19. Feb 2004, 21:18 geändert)

Preiskrieg

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Feb 2004, 22:16
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Preiskrieg? Wie war das nochmal mit "Angebot und Nachfrage"?

LOL

Preiskrieg

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

19. Feb 2004, 22:37
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Eikuckeda....

http://www.hilfdirselbst.ch/...0&topic_id=13253

grüsse,

Christof