Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » XTension 411FixIt auch für XPress 5

XTension 411FixIt auch für XPress 5

Gianni
Beiträge gesamt: 8

20. Feb 2004, 10:11
Bewertung:

gelesen: 704

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
weiß jemand ob es die durchaus praktische 411FixIt XTension (Wenn man Bilder neu ladet bleibt die Grösse und der Ausschnitt bestehen), die es für Quark 4 gibt auch für Quark 5 konzipiert wurde? Habe bis jetzt leider nichts gefunden. Würde mich über Tipps und Bezugsquellen freuen.

XTension 411FixIt auch für XPress 5

Oxxle
Beiträge gesamt: 113

20. Feb 2004, 11:36
Bewertung:

gelesen: 704

Beitrag als Lesezeichen
PictAttribute heißt die von Dir angesprochene XTension, die für die Bildeinstellungen zuständig ist. Zu bekommen (auch für Quark 5) unter http://www.markzware.com/freebies/

Die 411FixIt war für einen Bug in 4.1 gedacht.
Viele Grüße
Oxxle

XTension 411FixIt auch für XPress 5

Conny
Beiträge gesamt: 2914

20. Feb 2004, 12:53
Bewertung:

gelesen: 704

Beitrag als Lesezeichen
Hi Ihr Beiden,

Oxxle hat recht - der Name sagt es ja eigentlich schon 411 - für die Version und FixIt für das was das Teil tut. Das Bug war übrigens ein Problem mit der Farbpalette / den Farben - nur für die Interessierten.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net