Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Datei dynamisch in Frameset laden

Datei dynamisch in Frameset laden

Mawi
Beiträge gesamt: 12

12. Jul 2002, 21:26
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Trotz der Anweisung nach selfaktuell.teamone.de/artikel/javascript/dyn-frames/index.htm kriege ich es nicht hin, meine Seiten so zu programmieren, dass automatisch die Navigation miteingezogen wird. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie das zu machen ist (habe 2 Frames). Bitte jene Wörter, die aus der Programmiersprache so lauten und nicht verändert werden kennzeichnen und jene, die durch die Dateinamen meiner gewählten Html Seiten zu ändern sind ebenfalls kennzeichnen.

Datei dynamisch in Frameset laden

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

13. Jul 2002, 00:42
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mawi,

für so etwas gibts bei Golive die Head-Action Link> Frames erzwingen.