Forenindex » Web allgemein » Browser » downloadmanager für mac os x?

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

20. Feb 2004, 20:37
Bewertung:

gelesen: 2226

Beitrag als Lesezeichen
hallö

welchen downloadmanager ist zu empfehlen, unverseucht, one spywäre und der kuckuck...
danke für hinweise...möglichst freeware, aber auch interessiert für gute, die kosten...
dankedanke ;-))

<<<--- .ana e. --->>>

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

21. Feb 2004, 21:40
Bewertung:

gelesen: 2226

Beitrag als Lesezeichen
also, ich hab mir mal den «speed download» genommen. noch nicht gearbeitet damit, aber wird wohl bald mal seine leistung unter beweis stellen können.

kenn jemand sd? gute oder schlechte erfahrung damit?

danke für eine antwort!

<<<--- .ana e. --->>>

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

5. Mär 2004, 20:10
Bewertung:

gelesen: 2226

Beitrag als Lesezeichen
mmh, scheinbar niemand der downloaded? so ,beirägle, ich halt mit mir selber :-).
falls es jemand doch interessiert hab ich mir jetzt den iGetter geladen, der loadet so wie ich es von einem download-programm erwarte. kann ich als empfehlen. ich loade mit dem iGetter 1.9.5

so long --->>> .ana e.

downloadmanager für mac os x?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

5. Mär 2004, 22:53
Bewertung:

gelesen: 2226

Beitrag als Lesezeichen
Nixkapier. Ich loude einfach däun aus dem Brouser heraus, nicht mit separaten Progrämmern.

Oli

downloadmanager für mac os x?

ana
Beiträge gesamt: 204

3. Apr 2004, 15:48
Bewertung:

gelesen: 2226

Beitrag als Lesezeichen
der vorteil von einem download-manager ist, dass du einstellungen tätigen kannst wie z.b. dass du vorher gefragt wirst wo das zu downloadende teil abgelegt werden soll und überhaupt gedownloadet werden soll. weil es gibt ja sites, wo wenn du download ,drückst, zuerst noch ein werbe-teil auf dein kistchen runter will. und so bin ich mit einem download-manager eben etwas geschützter. weil bessere übersicht...

greets
<<<--- .ana e. --->>>