Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Bilderschnellübersicht (Browser)

Bilderschnellübersicht (Browser)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2002, 07:52
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

immer, wenn ich Bilder von einem Browser in einen anderen kopiere bzw. verschiebe, werden diese Bilder immer wieder wild sortiert.

Ich möchte aber, dass diese Bilder in der neuen Browserübersicht einfach hinten angehängt werden und zwar in der Reihenfolge, wie ich diese dort reinkopiere.

Ich habe schon viel ausprobiert, aber kein Erfolg.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank vorab.

Gruß Michael

Bilderschnellübersicht (Browser)

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Jul 2002, 12:29
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Hi Michael,
deine Frage ist nicht ganz klar , was meinst du damit??? Von einem Browser in den anderen??? Sprichst du von PS7 "Dateivorschau"?

Habe mich damit auch noch nicht richtig befasst, denke aber PS sortiert da schon, nur eben nicht wie "richtige Thumbnailer" wie ACDSee oder ThumbsPlus! Die können solche Sachen um Meilen besser und komfortabler!

Das PS7 Teil ist noch nicht ausgegoren, sondern in meinen Augen ein Schnellschuß um die Leute bei der Stange zu halten.
Mfg gpo

Bilderschnellübersicht (Browser)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2002, 09:03
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort.

Genau, ich meine von der einen Dateienvorschau in eine andere Vorschau (Paint Shop Pro).

Ich schaffe es nie, dass die rüberkopierten in der gleichen Folge einfach an die andere Vorschau hinten reinkopiert werden.

Oder kennt jemand ein anderes Programm??

Bilderschnellübersicht (Browser)

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

14. Jul 2002, 10:09
Bewertung:

gelesen: 892

Beitrag als Lesezeichen
Extensis Portfolio merkt sich die gespeicherten Thumbnail-Reihenfolgen sehr gut !
Für DOSen und Macs..

:O)