Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » was für den wolf ;)

was für den wolf ;)

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Jul 2002, 12:59
Bewertung:

gelesen: 619

Beitrag als Lesezeichen

was für den wolf ;)

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Jul 2002, 15:17
Bewertung:

gelesen: 619

Beitrag als Lesezeichen
Na, da machickk mir echt keinen Wolf drauf..

Wenn Du wüsstest, wie pleite man sein kann!!
*gröhl*

5 Jahre lang mit DOS-Win 3.11-Schrott auf 286-284er rumgeärgert!

Definitly kompatibler sind die Kisten bei Mehrfachnutzung und Dauerstress + genialer Fontverwaltung und reibungslosem TCP/IP-Kram..

Ich war auch mal stolz darauf, durch stundenlange Fummeleien und Neu-Installs meine PCs am Laufen zu halten! Was da an Zeit verloren ging..
*ääächz*

Der janze arrogante Yuppi-Klüngel geht mir genauso am Po vorbei!

Funzt eben alles einwandfrei und das ist das bisken Mehr an Preisaufwand allemal wert!

- vergleich doch mal die Anzahl der Pentium-Hilferufe hier im Forum mit der "schweigenden Minderheit" der Macker!
Ich sage immer, wer nicht will, der hat schon!

:O)

was für den wolf ;)

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Jul 2002, 19:39
Bewertung:

gelesen: 619

Beitrag als Lesezeichen
... und was passiert, wenn du 10 Programme offen hast und eins davon abstürzt? ... richtig, zu 90% ist alles weg. Da habe ich lieber ein paar Probleme mehr, aber dafür verliere ich nicht alle Nase lang viele Daten, sondern nur aus einem Programm. Zudem ist surfen auf'm Mac ja echt ne Qual ... langsam, geht nicht oder flackert ... ich bin froh, dass ich meinen Chef zu einem PC überreden konnte.

Wolfgang