Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Distiller 6 zerstört Daten

Distiller 6 zerstört Daten

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

24. Feb 2004, 13:34
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen,

ich habe hier ein sehr ärgerliches Phänomen:
Fileserver auf Linux-Basis mit NetATalk als Protokoll.
Distiller 6.0.1 auf OS X 10.2.8
Seit ca 1 Woche distillt der Distiller Files, die er gar nicht distillen soll. Er nimmt einfach Dateien vom Fileserver und distillt diese. Danach sind die Quelldateien (EPSe, TIFFs, PDFs) weg und keine PDF's sind zu finden.
Es sind auch keine überwachten Ordner, in denen die Files liegen.

Welche Prefs muss und kann ich löschen um das Problem vielleicht zu lösen.

Grüße

Loethelm

Distiller 6 zerstört Daten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Feb 2004, 12:20
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
das klingt ja ziemlich unmöglich...! *staun*

bist du sicher, dass es dein distiller ist, der da ungefragt tätig wird - oder ist es vielleicht ein anderer im netzwerk (wenn das auf einem server geschieht, geh ich mal davon aus, dass es noch weitere workstation im netz gibt...)?

andere frage: wo liegen denn diese ungewollt distillierten dateien? bezieht sich das problem nur auf einen einzigen ordner?

gruss. gremlin

Distiller 6 zerstört Daten

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

25. Feb 2004, 13:33
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gremlin,

ja es ist mein Distiller. Die distillten Dateien liegen in ganz versch. Ordnern mit Unterordnern.