Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Sehe eingelegte CDs und .zip Dateien nicht

Sehe eingelegte CDs und .zip Dateien nicht

leopard
Beiträge gesamt:

25. Feb 2004, 11:05
Bewertung:

gelesen: 444

Beitrag als Lesezeichen
was könnte los sein wenn ich eingelegte cds und gemailte .zip dateien nicht auf meinem schreibtisch sehen kann??? ist doch sehr spässig...

danke, leopard

Sehe eingelegte CDs und .zip Dateien nicht

Kobold
Beiträge gesamt: 508

25. Feb 2004, 11:35
Bewertung:

gelesen: 444

Beitrag als Lesezeichen
Das mit der CD nimmt mich auch wunder - ist mir auch schon vorgekommen - Unter Windows klappte es dann ... btw: die CD liess sich auch nicht mehr auswerfen! Weder mit gedrückter Maustaste beim Aufstarten, noch mit der Auswurftaste ... jemand eine Idee, wie das passieren kann?