Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Installierte Updates nicht mehr angezeigt

Installierte Updates nicht mehr angezeigt

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

26. Feb 2004, 22:54
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Nichts tragisches, aber ich habe eben gemerkt, dass die Liste mit den installierten Updates leer ist. Früher wurden die fein säuberlich aufgelistet, jetzt klappt das nicht mehr, schnurpf...

Installierte Updates nicht mehr angezeigt

OliSch
Beiträge gesamt: 908

27. Feb 2004, 22:01
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Du meinst unter Panther? Diese Liste existiert bei mir aber! Systemeinstellung > SWUpdate > Installierte Updates
Ausserdem kann man ja jetzt "installieren und Paket behalten", d.h. auch so kann der Überblick gewährleistet werden...

Grüsse
Oli

Installierte Updates nicht mehr angezeigt

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

28. Feb 2004, 01:41
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli

Sorry, wegen dem System, natürlich immer aktuell wenn nicht anderst erwähnt, also 10.3.2 und mit der Liste ist natürlich diejenige Systemeinstellungen/Software-Aktualisierung/Installierte Updates gemeint. Die ist und bleibt leer, war früher aber jeweils immer mit den soeben installierten Updates ergänzt worden. Ich weiss, dass ich Updates vorher speichern kann, aber dazu ist mir meine PB-Festplatte zu klein (und mein Internetanschluss zu schnell...).

Weitere Ideen?

Installierte Updates nicht mehr angezeigt

OliSch
Beiträge gesamt: 908

28. Feb 2004, 23:28
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Ahaaaa, eine Zeit lang habe ich die Pakete nur geladen und dann "manuell" installiert, da wurden die Updates NICHT in die Liste aufgenommen. Seit Panther brauche ich eben diese Funktion "install. und behalten" und jetzt wird die Liste jeweils ergänzt.

Oli