Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Druckbogenmontage in InDesign

Druckbogenmontage in InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Feb 2004, 08:48
Bewertung:

gelesen: 2044

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin ein Umsteiger von PageMaker. Dort hatte ich ein Plugin mit welchem ich mein Dokument von A5 auf A4 oder A4 auf A3 Bogen montieren konnte. Gibt es diese Funktion bei InDesign nicht mehr? Oder wie kann ich sonst ein Dokument für Rückstichheftung ausdrucken?

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

Gruss Eric

Druckbogenmontage in InDesign

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Feb 2004, 06:19
Bewertung:

gelesen: 2042

Beitrag als Lesezeichen
Diese Funktion wird es mit dem Adobe InDesign PageMaker Edition wieder geben. Dort ist eine Spezialversion des PlugIns InBooklet von Alap enthalten.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn