Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » no system disk or error

no system disk or error

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

28. Feb 2004, 14:26
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
wenn ich die Recovery cdrom reinschiebe und die Start disk auch und dann den pc aufstarte kann ich wählen pc mit oder ohne cdrom unterstützung starten ich wähle mit dann dauert es eine weile der pc arbeitet und dann steht geben sie Help ein und drücken sie Enter um die Hilfe anzuzeigen was mache ich falsch wenn ich win 98 installieren will auf einer Formatierten Festplatte

helfen sie mir bitte!!!!!!

Danke Danke Danke

no system disk or error

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Feb 2004, 19:56
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
...siehe dein nächstes Post....

auf deiner recovery ist kein DOS System!
Mfg gpo