Forenindex » Archiv » Adobe Director » Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?

colmans
Beiträge gesamt: 184

28. Feb 2004, 20:24
Bewertung:

gelesen: 12632

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

ich habe eine director (8.0) programmierung auf dem mac lauffähig erstellt. in der offenen datei läuft es unter windows 2000 pro auch ohne probleme, aber wenn ich einen windows player erstelle, erhalte ich beim starten die fehlermeldung "Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?". hat jemand ne ahnung was das bedeutet!?

ich brauche dringend ne lösung!!!

colmans

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

28. Feb 2004, 21:17
Bewertung:

gelesen: 12631

Beitrag als Lesezeichen
Das heißt, daß in einem Skript ein Fehler ist.

Eine genauere Fehlerbeschreibung bekommst Du, wenn Du eine Textdatei mit dem Namen des Projektors und der Endung .ini in den gleichen Ordner wie den Projektor tust und folgende Zeilen da hineinschreibst:

[Lingo]
DisplayFullLingoErrorText=1

siehe auch

http://www.macromedia.com/...ents/directorini.htm

grüsse,

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 28. Feb 2004, 21:37 geändert)

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?

colmans
Beiträge gesamt: 184

28. Feb 2004, 21:47
Bewertung:

gelesen: 12631

Beitrag als Lesezeichen
hi christof, danke für den tipp! ich erhalte dann die fehler meldung: "String expected (member 13 of castLib 1) Skriptfehler. Weiter?"

aber dieser member ist ein textdarsteller...

bin was ratlos, weil der mac-projektor funktioniert...

c.

Fehler im Director-Player Scriptfehler. Weiter?

colmans
Beiträge gesamt: 184

28. Feb 2004, 22:03
Bewertung:

gelesen: 12631

Beitrag als Lesezeichen
Hach super danke für den Tipp! ich hab's gefunden, es war ne getPrefs und setPrefs anweisung, die geklemmt hat...

c.