Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Homepage mit Quark 6

Homepage mit Quark 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Feb 2004, 15:41
Bewertung:

gelesen: 557

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
da ich mich mit Quark am besten auskenne möchte ich deshalb auch die Homepage damit machen.
Wer kann mir Linktipps geben wo man sich über die Quark-Möglichkeiten einlesen kann bzw. Musterseiten downloaden kann (einfach gesagt alles über Quark + Homepage).

Grüße Christian

Homepage mit Quark 6

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Feb 2004, 16:36
Bewertung:

gelesen: 557

Beitrag als Lesezeichen
Hi Christian,

ich würde einfach einmal mit der online Hilfe und dem Handbuch (PDF-Datei) beginnen. Ich denke dort sollte alles für den Einstieg stehen. Dennoch hilft Dir Quark alleine nicht ganz. Du wirst noch ein FTP-Programm und einen HTML-Editor brauchen, um bestimmte Funktionalitäten abzudecken. Entweder Du feierst FTP und Editor mit GoLive oder Dreamweaver ab, oder Du holst Dir noch Transmit als FTP-Programm unter OS X dazu.
Ansonsten gelten eigentlich die gleichen Rules wie sonst auch in der Online-Gemeinde. CSS, JS und Konsorten lassen grüßen. Schaue einfach einmal hier im Forum in die Web-Foren, da werden die unterschiedlichsten Dinge hilfreich diskutiert.
Ich hoffe das hilft Dir vorerst weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net