Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Sound und Grafiktreiber installieren

Sound und Grafiktreiber installieren

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

29. Feb 2004, 19:26
Bewertung:

gelesen: 495

Beitrag als Lesezeichen
hallo

ein computer der vorher win 98 hatte installierte ich win xp
doch die Sound und Grafiktreiber sind auf der cdrom wo auch die Vollinstallation von win 98 ist und wenn ich die cdrom in mein cd Laufwerk reinschiebe passiert nichts also es hat keinen autostart aber ich kann die Dateien im Explorer anschauen und da steht zuerst
"Profex" das ist die marke des pcs wie Maxdata es steht auch noch "Win98" und "Recovery" wo sind die Treiber für Grafikkarte und Soundkarte???
wenn ihr noch Details wissen wollt schreibt mir was ihr wissen wollt.

Danke für ihre Antwort im Voraus

mfg Dominic

Sound und Grafiktreiber installieren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Feb 2004, 23:26
Bewertung:

gelesen: 495

Beitrag als Lesezeichen
*grins*...du schon wieder...

XP braucht "andere" Treiber...nähmlich "zertifizierte"...von Microsoft!

...als besorge dir erstmal XP Treiber für deine hardware, bevor du da rumexperimentierst!

...außerdem solltest du mal in den "Gerätemanager" schauen...was XP da für deine hardware...eingetragen hat!
Mfg gpo