Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Status selected wird nicht von Photoshop übernommen

Status selected wird nicht von Photoshop übernommen

R2D2
Beiträge gesamt: 48

3. Mär 2004, 09:39
Bewertung:

gelesen: 379

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Netzgemeinde,

ich habe in Photoshop (Image Ready) einen Rollover gebastelt,
dieser wird auch von
Golive brav umgesetzt, was dein Status over betrifft.
der Status selected wird jedoch ignoriert

wer kann mir helfen??

R2D2

ps: kennt golive den status selected überhaupt??
habe den auch im smart-objekt rollover nicht gefunden

(Dieser Beitrag wurde von R2D2 am 3. Mär 2004, 11:15 geändert)

Status selected wird nicht von Photoshop übernommen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Apr 2004, 13:22
Bewertung:

gelesen: 379

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen. Du arbeitest wahrscheinlich nicht mit Frames, da geht das nämlich. Ich baue gerade eine Seite ohne Frames, wo ich auch versuche, den Selected-Status in unterschiedlichen Dateien zu verwenden. Gibt's da sowas wie die Variablen bei Textebene, dass man sich bei eingesetzter PSD-Datei noch den Selected-Status aussuchen kann? Oder per Funktion im OnLoad?

Wolfgang