Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Frage zu t-online

Frage zu t-online

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mär 2004, 14:54
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
und zwar habe ich folgendes Problem:
(R96) (St:8193,Er:630,Ev:0x48b) diese Fehlermeldung wird mir angezeigt, wenn ich mit der T-online software 4.0 ins Internet verbinden will.
Desweiteren sagt der mir das ich evtl. den RAS-Dienst neu instalieren soll. Wo finde ich den? bzw. wo kann ich den neuinstaliren??
Danke

Frage zu t-online

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Mär 2004, 18:07
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
was für ein Windows??? hört sich nach W2K an???

...ich würde mir aber mal die neue T-Online 5 version besorgen!!!...die 4er ist ein wenig betagt!...gibt es ja umsonst in jedem Telefonladen!
Mfg gpo

Frage zu t-online

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mär 2004, 16:12
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
ist win 98
was ist w2k??

Frage zu t-online

jrandi
Beiträge gesamt: 794

5. Mär 2004, 17:09
Bewertung:

gelesen: 875

Beitrag als Lesezeichen
windows2000 pro