Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » downloadgeschwingigkeit unter macos 9.x zu gering

downloadgeschwingigkeit unter macos 9.x zu gering

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

5. Mär 2004, 14:48
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
n´abend allerseits,

wir haben hier bei uns dsl business 3078. wenn ich mit panther downloade, dann erreiche ich eine geschwindigkeit von über 340k (schneller server vorausgesetzt). downloade ich die gleiche datei mit dem system 9, dann fängt er mit ca.125k an und geht runter auf knapp über 90k, also wie normal dsl. weiß jemand rat, wie ich auch die 9er rechner schneller mache? (aber bitte nicht den tipp: istallier doch auch da den panther)
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generel halt nicht

downloadgeschwingigkeit unter macos 9.x zu gering

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Mär 2004, 14:54
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
Hmm für OSX gibt es die Möglichkeit die Paket-
größen zu steuern, vielleicht auch für OS9,
hast Du mal auf einer der DSL-Seiten nach-
geschaut?
Einfach mal googeln danach.... Habe die
Adressen jetzt nicht parat..

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

downloadgeschwingigkeit unter macos 9.x zu gering

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

5. Mär 2004, 15:29
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
ich probiers mal.
ich dachte nur vielleicht hat jemand das schon gehabt und gelöst.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generel halt nicht