Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Soundtreiber für win xp installieren

Soundtreiber für win xp installieren

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

5. Mär 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 477

Beitrag als Lesezeichen
ich hatte vorher win98 und habe die Festplatte formatiert und konnte aber die Treiber nicht installieren ich habe jetzt win xp ich weiss nicht wie die Soudkarte heisst im computer steht glaube ich etwas von zobair man kann es nicht richtig lesen es ist eine komische Schrift
kann man nicht jrged einen Assistenten starten damit der Computer nur nach einer Soudkarte sucht

Danke im Voraus

gruss Dominic

das vorher war ein versehen sorry!!!!!

Soundtreiber für win xp installieren

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Mär 2004, 22:06
Bewertung:

gelesen: 477

Beitrag als Lesezeichen
???..

man erschlägt nicht "ein Problem".....mit dem "nächsten"...gemeint ist XP!

XP ist kein Allheilmittel.....wird auch überall verkündet(Magazine, Bücher)....

du solltest schon vorher wissen...was in deinem Rechner ist, sonst ist Aufschrauben angesagt!...oder onboard???

dazu kommt, dass XP "zertifizierte Treiber" braucht...die also dafür geschrieben sind....

wenn die Soundkarte nicht im Gerätemanager auftaucht( ohne Ausrufe und Fragezeichen)...dürfte wohl eine neue angesagt sein( Hardware zu alt für XP).

---also schau mal in deine Dokumentation /Board /Hersteller usw....
Mfg gpo