Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Freehand 8 + Hilfslinien... - Forum Freehand

Freehand 8 + Hilfslinien... - Forum Freehand

Kreative
Beiträge gesamt: 7

6. Mär 2004, 12:50
Bewertung:

gelesen: 452

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
warum gibt es hier eigentlich noch kein Forum zum Thema Freehand?

Würde gerne baldmöglichst wissen, was man macht, wenn man in FH 8 Hilflinien gezogen hat und diese nicht sehen kann, weil man ein Bild, das man nachzeichnet eingefügt hat!

Freehand 8 + Hilfslinien... - Forum Freehand

MOS
Beiträge gesamt: 262

7. Mär 2004, 23:28
Bewertung:

gelesen: 452

Beitrag als Lesezeichen
Warum es ein Freehand Forum nicht gibt weiß ich auch nicht, aber die Hilfslinien siehst Du wahrscheinlich nicht, weil Du die Ebene mit den Hilfslinien über die mit dem Bild ziehen musst. :)
Ist irgendwie bei Freehand irgendwie Standardeinstellung, dass Hilfslinien nicht die oberste Ebene sind...

mfg
MOS2000