Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » illustrator CS und panther

illustrator CS und panther

mic
Beiträge gesamt: 119

8. Mär 2004, 13:21
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
guten tag,

hab die adobe creative suite vor kurzem installiert auf meinem panther.

indesign und photoshop funktionieren problemlos.

jedoch das illustrator nicht. habe die prefs und so gelöscht und das programm nochmals installiert. erfolgslos.

hat jemand ähnliches erlebt oder hat mir wer tipps?
vielleicht habe ich nicht alles entfernt oder liegt sonst wo der bug?

wäre euch sehr dankbar!!

gruss mic

illustrator CS und panther

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

8. Mär 2004, 13:26
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
hallo
etwas mehr details was an Illu nicht geht wäre cool...
Evtl sind noch die daten, prefs/ Progis im AbfallEimer
und somit noch da.!
Lösch mal den "Güselchübel" und Probiere es erneut!

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

(Dieser Beitrag wurde von GoeGG-ArT am 8. Mär 2004, 13:27 geändert)

illustrator CS und panther

mic
Beiträge gesamt: 119

8. Mär 2004, 13:40
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
ok.

ich starte ihn. er startet. startscreen wo alles geladen wird und die schöne grafik kommt. am ende dieser sequenz schliesst er einfach. dann kommt problembericht.

das mit müll und so hab ich schon versucht.. alles zu löschen und wieder neu zu installieren..

wo wären die "bösen" dateien überall verteilt?

danke.

gruss mic

illustrator CS und panther

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

8. Mär 2004, 14:06
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
/Library/Application\ Support/Adobe

evt. /Library/Preferences

/Users/DU/Library/Application\ Support/Adobe

/Users/DU/Library/Preferences

/Applications


alles was mit Adobe zu tun hat, habe ich gelöscht bevor ich CS Suite Installierte.



gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************

illustrator CS und panther

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Mär 2004, 14:07
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde es mit einem neuen User versuchen: Systemeinstellungen > Benutzer > neuen User erstellen und dann als diesen anmelden.

Dann Illustrator starten. Wenns läuft > Problem liegt im User-Ordner und Installation ist grundsätzlich ok. Wenn nicht > melden, dann suchen wir weiter.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

illustrator CS und panther

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Mär 2004, 14:59
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
+ in der konsole nachlesen, was dort darüber steht. evtl. hilft das.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

illustrator CS und panther

OhChafti
Beiträge gesamt: 62

8. Mär 2004, 17:18
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
ich hatte dieses problem mit dem 10er illustrator auf dem panther. ich habe den kompletten illustratorprogramm ordner in ein anderes verzeichnis verschoben und plötzlich gings, warum auch immer. vielleicht klappt es auch bei dir?
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generel halt nicht

illustrator CS und panther

mic
Beiträge gesamt: 119

9. Mär 2004, 11:44
Bewertung:

gelesen: 1208

Beitrag als Lesezeichen
ich wollte wieder eine saubere installation machen in dem ich alle CS dateien löschen wollte und das ganze nochmals installieren.

da kam der tipp von dem typ ;-) direkt ober mir...

ich verschob den illu CS ordner in ein "anderes" verzeichnis und siehe da es funktionierte... kosmisch...

danke nochmals für all eure beiträge.

gruss mic