Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Eure Meinung

Eure Meinung

lekim
Beiträge gesamt: 38

16. Jul 2002, 19:39
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hat jemand Lust, meine Seite mal zu begutachten. Mach das ganze eher aus Jux und Dollerei. Bin weniger scharf darauf zu wissen, ob meine Seite auf allen Browsern und Plattformen astrein funktioniert, als vielmehr über euren Eindruck ansich . . . Meine Seite gibt´s jetzt zwar schon einige Zeit,aber noch ohne Feedback von dieser Plattform.

http://www.lekim.de

Eure Meinung

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

17. Jul 2002, 12:11
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lekim,

sieht sehr edel aus. Hab die Statische Version geguckt mit IE5.5 und NN4.7 unter Win 2000 ohne nennenswerte Probleme.

Was mir fehlt ist ein Link zurück auf die Startseite. Außerdem hätte ich z.B. auf der Schritt 2 Seite je einen Link zu Schritt 1 und 3 erwartet...

Eure Meinung

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Jul 2002, 12:26
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
auch wenn alles unter WinXP/2000 etc. gut rüberkommt, darf ich trotzdem anmerken, daß auf dem Mac/NC 4.79 die swf-Files auf grauem Untergrund nicht gut ausschauen.

Im IE 5.1 allerdings ist der Bg weiss und der Gesamteindruck OK!
:-P

Eure Meinung

Claus
Beiträge gesamt: 613

17. Jul 2002, 13:11
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Finde sie schön... nur ein bisschen too much Flash!

Eure Meinung

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

17. Jul 2002, 16:26
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Wow! Ich bin begeistert!
Sowohl von der "philosophischen Ladung" als auch vom Design her..
Eine super Seite, die verdient hat in meinen Favoriten zu landen!

Gruß,
zuGGy

Eure Meinung

lekim
Beiträge gesamt: 38

17. Jul 2002, 22:03
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für eure Eindrücke.

Eine Frage an WolfJack: Hast du ´ne Idee, wie man das mit dem grauen BG bei den Flashelementen lösen könnte ?!?!

cu